Sonntag, 20. Februar 2011

Ich lese... & über 50 Leser!

Ich lese ja zur Zeit eigentlich "Die Stadt der verschwundenen Kinder" und das Buch gefällt mir wirklich sehr gut. Trotzdem werde ich es erst einmal kurz unterbrechen da ich diesen Monat noch mein Buch für die "Werde Entdecker Challenge" lesen muss.

Für den Monat Februar habe ich mir folgendes Buch ausgesucht:

The Luxe (Die Prinzessinnen von New York) ~ Anna Godbersen
New York, 1898: Der schwanengleichen Liz Holland liegt die Welt zu Füßen. Zusammen mit ihrer Freundin Penelope und ihrer Schwester Diana ist sie die Ballkönigin der New Yorker Oberschicht. Doch dann eröffnet Mrs Holland ihren Töchtern, dass die Familie hoch verschuldet ist. Liz muss eine gute Partie machen. Eigentlich kein Problem - wenn da nicht jemand wäre, der Liz' Herz längst erobert hat...




 Als nächstes möchte ich mich bei allen bedanken die mich inzwischen regelmäßig lesen! Ich habe nämlich nun schon 53 Leser und freue mich riesig darüber! Ich hätte ja anfangs nie gedacht das meinen Blog jemand lesen wird und deswegen ist die Freude über jeden neuen Leser umso größer.
Eigentlich hatte ich vor, sobald ich 50 Leser habe, nochmal ein Gewinnspiel zu machen. Allerdings habe ich nicht damit gerechnet das es so schnell geht.:-) Deswegen habe ich beschlossen mit den Gewinnspiel noch bis zu meinen Geburtstag (18.März) zu warten und danach ein kleines Gewinnspiel für alle meinen Leser zu veranstalten bei den es wohl 1-2 Preise zu gewinnen geben wird.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...