Sonntag, 20. Februar 2011

Ich lese... & über 50 Leser!

Ich lese ja zur Zeit eigentlich "Die Stadt der verschwundenen Kinder" und das Buch gefällt mir wirklich sehr gut. Trotzdem werde ich es erst einmal kurz unterbrechen da ich diesen Monat noch mein Buch für die "Werde Entdecker Challenge" lesen muss.

Für den Monat Februar habe ich mir folgendes Buch ausgesucht:

The Luxe (Die Prinzessinnen von New York) ~ Anna Godbersen
New York, 1898: Der schwanengleichen Liz Holland liegt die Welt zu Füßen. Zusammen mit ihrer Freundin Penelope und ihrer Schwester Diana ist sie die Ballkönigin der New Yorker Oberschicht. Doch dann eröffnet Mrs Holland ihren Töchtern, dass die Familie hoch verschuldet ist. Liz muss eine gute Partie machen. Eigentlich kein Problem - wenn da nicht jemand wäre, der Liz' Herz längst erobert hat...




 Als nächstes möchte ich mich bei allen bedanken die mich inzwischen regelmäßig lesen! Ich habe nämlich nun schon 53 Leser und freue mich riesig darüber! Ich hätte ja anfangs nie gedacht das meinen Blog jemand lesen wird und deswegen ist die Freude über jeden neuen Leser umso größer.
Eigentlich hatte ich vor, sobald ich 50 Leser habe, nochmal ein Gewinnspiel zu machen. Allerdings habe ich nicht damit gerechnet das es so schnell geht.:-) Deswegen habe ich beschlossen mit den Gewinnspiel noch bis zu meinen Geburtstag (18.März) zu warten und danach ein kleines Gewinnspiel für alle meinen Leser zu veranstalten bei den es wohl 1-2 Preise zu gewinnen geben wird.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinen Lesern! Ich freue mich auch immer wieder, wenn jemand neues in meiner Liste auftaucht :)

    Ich bin schon sehr auf deine Rezi zu "Die Stadt der verschwundenen Kinder" gespannt.

    LG Claudia
    http://claudias-buecherregal.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ui the Luxe ist ein schönes Buch :) Hab ich sehr genossen als ich es gelesen habe

    AntwortenLöschen
  3. Hey Euphie!
    Nun hast du noch eine Leserin mehr ;)(mich)
    Ich bin ja so wie so ein großer Fan von Büchern die im 17 und 18 Jahrhundert spielen ;) Ich lese selber gerade Das Außergewöhnliche Leben der Eliza Rose ist auch nur zu empfehlen ;) Ich werde mir dieses Buch auch mal ansehen :D

    Ich würde dich auch gerne in mein Blog einladen, es geht dabei um meine Bücherrezensionen aber Hauptsächlich um mein eigenes Buch "Swan" das ich Online veröffentliche.

    http://casandrakrammer.blogspot.com/

    lg
    Cassy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...