Sonntag, 1. Mai 2011

Freundschaftsbuch [Tag]

Diese Woche wurde ich von Asaviel getaggt und will den Tag nun endlich ausfüllen. Ich habe diese Freundschaftsbücher früher übrigens geliebt.:) Mein eigenes liegt auch noch bei mir im Schrank.


Geburtstag: 18.03.1989

Sternzeichen: Fische

Haarfarbe: eigentlich dunkelblond, zur Zeit aber braun-rot gefärbt

Augenfarbe: braun-grün

Besondere Kennzeichen: an meiner linken Ohrmuschel ist am Rand eine kleine "Lücke" (schwer zu beschreiben, aber man siehts nicht, ist mir irgendwann mal ganz erstaunt aufgefallen xD)

Lieblingsfarbe: rosa

Lieblingstier:
ganz eindeutig Katzen!
 
Lieblingsgericht: puh gibts vieles...Fischstäbchenauflauf, Pizza, Serviettenkloß und Sauerbraten, Eis, usw....
 
Lieblingssong: ich hab eigentlich keinen bestimmten Lieblingssong, wechselt je nach Stimmung und Laune ^^

Hobbys: natürlich lesen aber auch Musik hören, Freunde treffen, Serien schauen, Cosplay,...

Das kann ich besonders gut: Tagträumen xD

Was ich nicht mag: Unpünktlichkeit, Lästerein, Streit

Bestes Erlebnis: 
ohje gute Frage... es gab bestimmt viele tolle Erlebnisse in meinen Leben. hmmm...ok eines davon war wohl das abholen und aussuchen meiner ersten Katze aus den Tierheim :-)

so ich habe gesehen das die meisten von euch schon getaggt wurden. Deswegen dürfen sich alle die ihn noch nicht gemacht haben ihn gerne mitnehmen.:)

Ich lese...

Soeben habe ich "Du oder das ganze Leben" zu Ende gelesen und das Buch war einfach nur unglaublich toll! (Rezension folgt)
Jetzt stellte sich mir also wieder die Frage: Welches Buch lese ich als nächstes?
Nach langen hin und her überlegen, habe ich mich für ein Buch entschieden das schon lange auf meinen SUB liegt:

Isola von Isabel Abedi

Sie sind zu zwölft und sie haben das große Los gezogen. Drei Wochen allein auf einer einsamen Insel vor Rio de Janeiro - als Darsteller eines Films, bei dem nur sie allein die Handlung bestimmen - bei dem nur sie selbst wissen, was Wahrheit ist und was Lüge. Doch dann wird das paradiesische Idyll für jeden von ihnen zu einer ganz persönlichen Hölle. Und am Ende müssen die Jugendlichen erkennen, dass die Lösung tief in ihnen selbst liegt.


Ich bin schon sehr gespannt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...