Montag, 18. Oktober 2010

Mein Blog :-)

Hallo alle zusammen!
Schon länger habe ich mit den Gedanken gespielt einen Blog zu erstellen und bin dann immer wieder davon abgekommen. (Aufgrund mangelnder Erfahrung und Zeitmangel)
Nun habe ich es doch endlich geschafft meinen eigenen kleinen Blog zu erstellen! *juhuuu*
Bis jetzt befindet er sich allerdings noch in der Aufbauphase und ich versuche mich erst mal mit allen vertraut zu machen.

Mit was befasst sich mein Blog?
Mein Blog soll größtenteils über Bücher handeln. Zum Beispiel werde ich Rezensionen usw. hier veröffentlichen.
Gelegentlich werde ich wohl auch mal etwas über Filme oder andere Sachen schreiben die mir gerade gefallen. ^__^

Ich würde mich auch sehr über Tipps und Anregungen freuen was ich mit meinen Blog noch so alles machen könnte.
Als erstes habe ich mir vorgenommen noch nachträglich an der Aktion "31 Tage -31 Bücher" teilzunehmen.

Euphie ^.^

1 Kommentar:

  1. Uhm... viel Spaß mit deinem ersten Blog wünsch ich dir :) Die Challenge hab ich auch gemacht, bin mal gespannt, welche Bücher du so vorstellst. :)
    Liebe Grüße von der Winterzwiebel (die deinen Header mag!) :)
    gemaid.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...