Freitag, 14. Januar 2011

Neues Desing

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, sieht man Blog ein bisschen anders aus als zuvor. Ich war nämlich so frei und habe die Idee von Colliding Worlds und Lucinas Bücherregal geklaut und mir endlich einen neuen Header gemacht. Mein Photoshop geht ja nun leider nicht mehr richtig und so habe ich mich total gefreut, als ich auf Colliding Worlds von einer Seite gelesen habe auf der man kostenlos Bilder bearbeiten kann.
Das habe ich dann auch gleich getan und herausgekommen ist vorerst der Header den ihr oben seht. Dieser passte dann aber irgendwie nicht mehr so recht zu meinen restlichen Design also habe ich das auch gleich mit geändert.
Ganz zufrieden bin ich allerdings noch nicht. Es kann also sein das ich in den nächsten Tagen nochmal was ändern werde.^^

Kommentare:

  1. *lach*, schön das ich noch jemandem weiterhelfen konnte :)
    Schon mal ein total schöner Header, nur schade, dass er so breitgezerrt ist.
    Ich habe ich auch lange probiert, bis meiner so geworden ist, wie ich ihn haben wollte. Man braucht ein Bild, welches um die 900-1000 Pixel in der Breite hat, dann ist die Verzerrung nicht/kaum zu sehen, soweit meine Erfahrung :)

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das neue Design auch toll, bin aber schon neugierig was du wohl noch ändern wirst... das mit den Bildern ist wirklich ne Herausforderung - ich werd mich dieser wahrscheinlich im Februar gönnen, wenn ich mehr Zeit habe ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Colliding Worlds ich bin dir auch wirklich total dankbar für deine Hilfe!:-) War schon total am verzweifeln weil jetzt mein Photoshop nicht mehr geht und ich nichts gescheites zum Bild bearbeiten mehr hatte.
    Das mit den Header ist eine der Sachen die ich noch ändern will. Ich hatte nur heute keine Lust mehr und hab ihn deshalb erst mal so gelassen. Auch hier vielen Dank für den Tipp!


    @Melanie freut mich das es dir gefällt! :-)
    Ja das mit den Bildern kann sehr nervig werden, wenn es dann nicht so klappt wie man will.:-(

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das! Was glaubst du, wie lange ich an meinem Header gebastelt habe und da musste ich nicht auch noch darauf achten, dass das Bild originalgetreu und unverzerrt bleibt! Ich fühle mit dir ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Header ist wirklich schön, nur schade, dass er ein bisschen unscharf wirkt... :-)
    Deine Farbgestaltung finde ich übrigens super, ich liebe rosa xD

    AntwortenLöschen
  6. Den Header hab ich jetzt nochmal geändert. Ich bin zwar immer noch nicht ganz zufrieden werde ihn aber eine Weile so lassen.
    Vielleicht finde ich ja demnächst ein Bild das passende Maße hat. Dann werde ich es evtl. nochmal ändern.^^

    @Lucina ich finde rosa auch toll! Obwohl ich überlegt habe ob es nicht etwas zu viel rosa ist.xD Ich wollte eigentlich noch ein paar Gelbtöne mit rein bringen. Vielleicht ändert sich da demnächst nochmal was.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...