Montag, 14. März 2011

Ich lese...

Nachdem ich "Tote Mädchen lügen nicht" in kürzester zeit gelesen habe musste natürlich sofort ein neues Buch her. Meine Entscheidung ist diesmal auf ein Buch gefallen das schon ewig auf meinen SUB liegt und welches ich eigentlich schon längst hätte lesen wollen:

P.S. Ich liebe Dich ~ Cecelia Ahern

Der Plan war einfach: zusammenbleiben, ein Leben lang. Doch nun ist Gerry tot. Gehirntumor. Und Holly, erst 29, bleibt alleine zurück. Wie soll sie nun weitermachen? Alles scheint zu Ende. Da taucht ein Paket mit Briefen auf: von Gerry, geschrieben in seinen letzten Lebenstagen, für Holly, für die nächsten Monate. "Werde Karaoke-Queen, Holly! Suche Dir endlich einen interessanten Job, Holly! Greif nach den Sternen, Holly! Und PS: Ich liebe Dich!". Holly lacht, weint, und tut, was Gerry schreibt: sie lernt, wer ihre wahren Freunde sind. Sie lernt, sich ein wenig neu zu verlieben und macht mit jedem Brief einen Schritt in ein neues Leben und in neues Glück.

1 Kommentar:

  1. Also irgendwie... ich hab das Buch vor Jahren im Original zum Geburtstag bekommen und nie Lust gehabt es zu lesen, weil es bestimmt entsetzlich traurig ist :-/ Das ist wie mit Nicholas Sparks, alles so süß, dass man Zahnschmerzen kriegt. Bin auf deine Rezension gespannt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...