Mittwoch, 18. Mai 2011

Die Tribute von Panem Verfilmung - Jennifer als Katniss

Vor ein paar Stunden wurde ein erstes Foto von Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen veröffentlicht.
Meiner Meinung nach sieht sie mit braunen Haaren Katniss schon deutlich ähnlicher und auch ihr Gesicht sowie Gesichtsausdruck passt perfekt.


Vielleicht wird das ja doch noch was ordentliches mit den Film, denn viele Fans (einschließlich mir) waren von der Wahl der Schauspieler nicht gerade super begeistert.

Quelle: Mockingjay.net

Kommentare:

  1. Ich fand und finde die Schauspieler sehr gut gecastet. Insbesondere jetzt. Wow, genau so muss Katniss aussehen!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Meine Chefin hat mir das Hörbuch gegeben, sie ist total begeistert. Ich hab noch nicht angefangen, stehe der Sache noch skeptisch gegenüber ;)

    AntwortenLöschen
  3. @StefanieEmmy ja ich finde auch das sie mit braunen Haaren nun Katniss perfekt verkörpert!

    @Alice
    Also die Bücher kann ich dir nur uneingeschränkt empfehlen! Sie sind absolut toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass sie jetzt mit braunen Haaren besser aussieht/besser passt. Allerdings stören mich noch die Klamotten irgendwie tierisch. Ich meine... das sieht so ultramodern wie ausm Sportgeschäft aus. Nicht wirklich nach Dystopie *grübel* Es sei denn natürlich, das sollen schon die Sachen sein, die sie in der Arena trägt; die werden ihr ja neu gegeben...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...