Sonntag, 22. Mai 2011

Ich lese...


Nach längeren hin und her überlegen, habe ich mich entschieden nun folgendes Buch zu lesen:


Die Krieger der Königin ~ L.J.McDonald

Schon seit Jahren gibt es im Königreich Eferem Gerüchte darüber, dass junge Frauen verschwinden. Die selbstbewusste Solie muss schmerzhaft erfahren, dass diese Geschichten wahr sind: Sie wird verschleppt und soll in einem geheimen Beschwörungsritual als Jungfrauenopfer dienen. Es gelingt ihr zwar, die Zeremonie im entscheidenden Moment zu stören, doch dabei bindet sie die herbeigerufene Kreatur unwiderruflich an sich. Solie reagiert zunächst panisch auf das gefährliche Wesen, doch die Angst verfliegt, als es sich in einen gutaussehenden jungen Mann verwandelt, der ihr jede Bitte erfüllt und sie sogar seine Königin nennt. Als ihre Feinde Solies Tod befehlen, ist der seltsame Mann schließlich sogar ihre einzige Chance zu überleben …

 Noch einmal herzlichen Dank an Droemer Knaur für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!

Kommentare:

  1. Sehr gute Entscheidung, ich fand "Die Krieger der Königin" sehr gut, aber ganz anders als erwartet. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt bereue ich es auch nicht! Ich bin zwar noch nicht weit aber die Story gefällt mir schon mal sehr gut.:)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...