Samstag, 23. April 2011

Ich lese...

Ich habe gestern Abend noch angefangen "Du oder das ganze Leben" von Simone Elkeles zu lesen.
Bin gerade auf Seite 124 und bin total begeistert von dem Buch!*__*
Werde heute also noch viel Zeit mit lesen verbringen. :)

Eine absolut heiße Romeo-und-Julia-Geschichte!
Jeden anderen hätte Brittany Ellis, wohlbehütete Beauty Queen und unangefochtene Nr. 1 an der Schule, lieber als Chemiepartner gehabt als Alex Fuentes, den zugegebenermaßen attraktiven Leader einer Gang. Und auch Alex weiß: eine explosivere Mischung als ihn und die reiche »Miss Perfecta« kann es kaum geben. Dennoch wettet er mit seinen Freunden: Binnen 14 Tagen wird es ihm gelingen, die schöne Brittany zu verführen. Womit keiner gerechnet hat: Dass aus dem gefährlichen Spiel alsbald gefährlicher Ernst wird, denn Brittany und Alex verlieben sich mit Haut und Haaren ineinander. Das aber kann die Gang, der Alex angehört, nicht zulassen …

Kommentare:

  1. Ich hab den Roman gestern auf Englisch beendet und fand ich auch richtig gut, obwohl ich am Anfang Schwierigkeiten mit der Sprache hatte, dieses Jugend-Slang-Englisch gemischt mit dem Spanisch habe ich teilweise überhaupt nicht verstanden xD Bin gerade schon am Nachfolger dran und der gefällt mir bisher auch richtig gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch muss ich mir unbedingt auch besorgen, übrigens finde ich deinen Blog echt supi und werd ihn mal beobachten die nächsten Tage ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal,
    ich hab dich getaggt:

    http://asaviels.blogspot.com/2011/04/tag-freundschaftsbuch.html

    AntwortenLöschen
  4. Einfach super dieses Buch, wünsch dir viel Spass damit!
    LG
    sara

    AntwortenLöschen
  5. @Asaviel oh das sieht doch toll aus! Werde ich am Wochenende ausfüllen. Danke! :)

    Und an alle anderen: das Buch wird es definitiv zu meinen Lieblingsbüchern schaffen. In den letzten Tagen konnte ich leider nicht so viel lesen da ich mit anderen Sachen beschäftigt war. aber morgen lese ich es fertig.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...