Freitag, 13. Mai 2011

Du oder der Rest der Welt - Rules of Attraction

Soeben habe ich gesehen wann die Fortsetzung von "Du oder das ganze Leben" (Perfect Chemistry) auf deutsch erscheinen wird!
Und zwar wird "Rules of Attraction" am 9.November 2011 unter den Titel "Du oder der Rest der Welt" auf deutsch veröffentlicht. Genau wie bei seinen Vorgänger wurde das Cover beibehalten was ich sehr erfreulich finde.:)

Wenn Liebe gefährlich wird ... Eine hoch romantische Romeo-und-Julia-Story
Das Letzte, was Carlos Fuentes will, als er zu seinem Bruder Alex zieht, ist, es diesem gleichzutun. Denn weder ist Carlos bereit, auf sein Image als »Bad Guy« zu verzichten, noch mag er sich wie Alex und dessen Freundin Brittany in eine feste Beziehung begeben. Und schon gar nicht will Carlos sich auf seine Mitschülerin Kiara einlassen, denn sie ist das exakte Gegenteil der Mädchen, auf die er bislang abfuhr. Auch Kiara hat alles andere im Sinn, als mit einem arroganten Latino-Macho wie Carlos anzubandeln. Und doch ziehen sich Kiara und Carlos magisch an – und riskieren damit mehr, als sie je geglaubt hätten. Denn selbst wenn Carlos Kiara zuliebe sein ganzes bisheriges Leben über den Haufen wirft – in seiner ehemaligen Gang gibt es Leute, die das unter keinen Umständen zulassen wollen…


Ich freue mich schon auf die deutsche Veröffentlichung aber werde das Buch trotzdem demnächst schon mal auf englisch lesen.

Kommentare:

  1. Ich freue mich auf deine Rezi sobald du es auf Englisch gelesen haben solltest. Ich fand es ja total klasse, auchwenn Teil 1 beser war. Carlos Liebesgeschichte ist aber ähnlich berührend und romantisch und wird dir sicher gefallen.
    Blöd nur dass das Veröffentlichungsdatum von Teil 3 "Chain Reaction" auf August verschoben wurde...noch so lange warten! =(

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll, ich freue mich schon!!!
    LG
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...