Mittwoch, 16. Februar 2011

ein neuer Award für mich ♥

Endlich komme ich dazu einen Beitrag über den Award zu schreiben den mir so viele verliehen haben. :-)

Und zwar habe ich gleich 7 mal folgenden Award verliehen bekommen:




Die Regeln des Awards:
  1. Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
  2. Erzähle uns 7 Dinge über dich.
  3. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
  4. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.  
Kommen wir gleich zu Nr.1:
Ich bedanke mich ganz herzlich bei 
Winterzwiebel
Melanie
Thoughts of Moon
Hannahs Bücherblog
Reni
Bücherseele
Yvonnes Bücherecke
vielen lieben Dank an euch allen! Ich habe mich sehr über den Award gefreut!

Nun folgt Nummer 2 " Erzähle uns 7 Dinge über dich":
1. Ich mag den Regen 
2. Ich mache Cosplay und gehe gerne auf Conventions
3. Ich liebe meine Katze Kiara
4. Ich würde gerne mal nach Irland, England und Schottland reisen
5. Ich mag Kostümfilme ^^
6. Ich wähle meine Bücher sehr oft nach Covern aus
7. Ich liebe Schokolade, ganz besonders Nougat 


Nummer 3 ist gerade sehr schwierig da die meisten Blogs den Award schon haben. :/ Deshalb mache ich es mir ausnahmsweise auch mal leicht und sage, jeder der den Award noch nicht hat darf ihn sich gerne mitnehmen.^^



Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...