Samstag, 12. Februar 2011

Ich melde mich zurück... + Lesestatistik Januar

Zuerst muss ich mich einmal entschuldigen das ich völlig vergessen habe mich abwesend zu melden. Aber wie ihr hier nun seht/lest lebe ich noch. :-)
Der Grund für meine Abwesenheit war die Seminarwoche im Rahmen meines FSJs. Ich war also eine Woche an einen völlig abgelegenen Ort Namens Bodenstein, wo es außer einer Burg (die ist toll) und insgesamt ca. 10 Häusern, nichts gibt. Internet gibts dort leider auch nicht und so melde ich mich jetzt erst zurück.
Es wäre schön wenn ich mich in sogenannter alter Frische zurückmelden könnte, doch leider bin ich nun schon seit über einer Woche erkältet und werde Montag nun endlich zum Arzt gehen können (da ich weg war, ging es ja nicht früher). Deshalb kann es sein, das ich mich diese Woche noch etwas unregelmäßig melde aber ansonsten bin ich wieder da! :-)

Als nächstes möchte ich mich bei allen bedanken die mir in der Zwischenzeit einen Award verliehen haben! Ich habe mich riesig gefreut und es wird dazu auch noch einen (verspäteten) Post geben.

Und zum Schluss folgt hier noch meine  ebenfalls leicht verspätete Lesestatistik zum Monat Januar:

Lesestatistik ~Januar~


gekauft:
Die Prinzessinnen von New York ~ Anna Goddbersen
Die Stadt der verschwundenen Kinder ~ Caragh O´Brien
Die Tribute von Panem - Flammender Zorn ~ Suzanne Collins

gelesen:
House of Night - Gezeichnet ~ P.C.Cast, Kristin Cast
Mary, Bloody Mary ~ Caroline Meyer


unterbochen:
Grimm ~ Christop Marzi

gelesene Seiten:
960

Der Januar war für mich, lese-technisch gesehen, also eher ein ruhiger Monat. Wenig gekauft und nicht gerade viel gelesen. Beim kaufen habe ich mir ja auch vorgenommen erst einmal nicht so viele neue Bücher zu kaufen. Beim lesen hoffe ich aber das es im Februar wieder mehr wird. Obwohl es bei mir eigentlich immer so ist, das Januar/Februar leseschwache Monate sind und ganz besonders April/Mai lesestarke Monate werden.xD

1 Kommentar:

  1. Hallo Euphie,

    leider habe ich keine andere Möglichkeit als diesen Kommentar gefunden, um Ihnen zu schreiben.

    Ich würde Sie gerne auf unsere Homepage Paperblog (http://de.paperblog.com) aufmerksam machen. Wir möchten mit unserem Projekt ein alternatives Online-Medium aufbauen, indem wir die besten Artikel von Blogs zusammenstellen und veröffentlichen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihre Beiträge eine Bereicherung für unsere Leser wären und würde mich freuen, wenn Sie sich als einer unserer Autoren einschreiben.

    Bei Fragen oder Anmerkungen schreiben Sie mir gerne eine Email!

    Herzliche Grüße,

    Johanna

    johanna@paperblog.com

    http://de.paperblog.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...