Dienstag, 29. März 2011

Ich lese...

Die Umbauarbeiten an meinen Blog sind immer noch im vollen Gange aber ich bin bis jetzt schon recht zufrieden. Es sieht auf jeden Fall "frischer" aus. :-)

So...vor ein paar Tagen hab ich ein neues Buch begonnen das ich euch nicht vorenthalten möchte:


Plötzlich Fee - Sommernacht ~ Julie Kagawa

Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass offenbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Ehe sie sich’s versieht, verliebt sie sich unsterblich in den jungen Ash – den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe vergessen lassen, dass er ihr Todfeind ist. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten?

Den Anfang fand ich etwas schleppend aber so langsam scheint es interessant zu werden. Ich hoffe das es so bleibt (bin erst auf Seite 60). :)

Kommentare:

  1. Das Buch hab ich auch auf dem SUB. Ich freu mich schon drauf es zu lesen - es hat so ein schönes Cover! Viel Spaß beim Lesen. LG, Katarina :)

    AntwortenLöschen
  2. halli hallo :) ich bin hier auf deinem blog gelandet und find ihn echt toll :) drum hab ich mir gedacht, ich lass mal liebe grüße da ;) "plötzlich fee" möcht ich mir auch bald mal kaufen... viel spaßn noch beim lesen! lg verena

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...