Montag, 28. März 2011

Bauarbeiten!

Damit sich niemand wundert: ich ändere gerade mein Design! Also kann es sein das es die nächsten Tage etwas merkwürdig hier aussieht bis alles fertig ist. ^^
Mein altes Design war mir irgendwie zu, wie soll ich sagen... trüb, winterhaft?xD Ich brauche jetzt auf jeden Fall etwas Frühlingshaftes! :-)

Kommentare:

  1. Den neuen Header find ich schon mal schick :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das alte Design von deinem Blog leider nicht, aber ich kann dir sagen: Der neue Header ist echt klasse! Ich liebe Marie Antoinette <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke :-)

    @Leselurch ich liebe den Film auch total! (und auch sonst alles was mit Marie Antoinette zu tun hat)
    Schön das ihn noch jemand toll findet. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Header, er strömt ein wirklich frühlingshaftes Feeling aus :-D Ist zwar schon ewig her, dass ich den Film gesehen habe, aber mir hat er auch sehr gut gefallen ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...