Sonntag, 10. April 2011

Gewinnspiele!

Nachdem ich jetzt schon länger bei keinen Gewinnspiel mehr mitgemacht habe, wird es höchste Zeit das ich das nachhole! Hier also einige Gewinnspiele bei denen ich mitmache und auf die ich euch hiermit aufmerksam machen möchte:


Erdbeere und Kirsche verlosen auf ihren sehr schön gestalteten Blog "A Chaotic Collection of Bookmarks" ein Buch eurer Wahl! Das heißt das ihr, solltet ihr gewinnen, ein Buch eurer Wahl geschenkt bekommt!

Auf Damaris Blog "Damaris liest", gibt es ebenfalls ein Gewinnspiel bei dem ihr ein Buch eurer Wahl gewinnen könnt! außerdem gibt es noch eine sehr schöne selbst genähte Büchertasche sowie Lesezeichen zu gewinnen.
Genaueres findet ihr auf ihren Blog!

1 Kommentar:

  1. Toll, dass du bei unserem Gewinnspiel mitmachst. Wir haben dich gerade auf die Teilnehmerliste gesetzt und wünschen viel Glück! ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...