Freitag, 18. März 2011

Die Tribute von Panem Movie News

Seit einigen Tagen steht nun fest wer die weibliche Hauptrolle in der Verfilmung von "Die Tribute von Panem" (The Hunger Games") ergattern konnte.
Katniss Everdeen wird in den Filmen von Jennifer Lawrence verkörpert werden.

Ich habe mir nun erst einmal ein paar Fotos von ihr angeschaut und finde sie persönlich leider nicht so passend als Katniss. Aber ich werde erst einmal abwarten was man so aus ihr macht bevor ich mir ein endgültiges Urteil bilde.

Auf den schwarz-weiß Foto finde ich zum Beispiel das es doch etwas mit ihr werden könnte.

Kommentare:

  1. na da bin ich ja mal gespannt!halt uns auf dem laufenden ja?
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  2. für dich :)

    http://buechersuenden.blogspot.com/2011/03/der-stylish-blogger-award.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...