Sonntag, 10. April 2011

Gewinnspiele!

Nachdem ich jetzt schon länger bei keinen Gewinnspiel mehr mitgemacht habe, wird es höchste Zeit das ich das nachhole! Hier also einige Gewinnspiele bei denen ich mitmache und auf die ich euch hiermit aufmerksam machen möchte:


Erdbeere und Kirsche verlosen auf ihren sehr schön gestalteten Blog "A Chaotic Collection of Bookmarks" ein Buch eurer Wahl! Das heißt das ihr, solltet ihr gewinnen, ein Buch eurer Wahl geschenkt bekommt!

Auf Damaris Blog "Damaris liest", gibt es ebenfalls ein Gewinnspiel bei dem ihr ein Buch eurer Wahl gewinnen könnt! außerdem gibt es noch eine sehr schöne selbst genähte Büchertasche sowie Lesezeichen zu gewinnen.
Genaueres findet ihr auf ihren Blog!

Kommentare:

  1. Liebe Bücherblogger,
    wir – Claudia von http://claudias-buecherregal.blogspot.com/, Sabrina von http://sabrinas-buchwelt.blogspot.com/ und Yvonne von http://www.yvonnepioch.de/buecherkuschelnde - möchten Euch heute von einer Aktion berichten, die wir im Sommer 2011 auf unseren Blogs planen. Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele von Euch dabei mitmachen.

    Vielleicht erinnert Ihr Euch, dass das ZDF 2004 im Rahmen der Fernsehreihe „Unsere Besten“ auch die „Lieblingsbücher der Deutschen“ gesucht hat:http://www.yvonnepioch.de/buecherkuschelnde/aktionen-und-serien/aktion-lieblingsbuecher-der-deutschen

    Wir suchen nun
    DIE NEUEN 100 LIEBLINGSBÜCHER DER DEUTSCHEN,
    indem wir unsere Leser dazu aufrufen, uns Listen ihrer Lieblingsbücher zu schicken.

    Das Ganze haben wir uns so gedacht:
    1.) Start und Ende der Aktion: 01.06.2011 – 01.08.2011
    2.) Leser können 15 Lieblingsbücher einreichen.
    3.) Wir – jeder Blog für sich – zählt die Anzahl der Nennungen einzelner Bücher (nicht die Reihenfolge) und erstellt eine Top-100-Liste, die er wöchentlich aktualisiert.
    4.) Einmal in der Woche – möglichst sonntags – geben die Blogs einen Zwischenbericht heraus, wie viele Listen eingetroffen sind und wie der aktuelle Stand ist (die Gestaltung des Zwischenstands, ob als Liste, Text oder Nennung einzelner Titel, ist den Blogs selbst überlassen).
    5.) Blogger dürfen selbst auch Listen einreichen und im Freundeskreis diese Listen einsammeln.
    6.) Um zu vermeiden, dass jemand doppelt abstimmt, müssen auf allen Listen Name, Alter und Ort der Personen vermerkt sein.
    7.) Bücher aus Serien oder Reihen werden einzeln gezählt, also nicht „Biss-Reihe“, sondern „Biss zum Morgengrauen“.
    8.) Am Ende der Aktion legen wir unsere Listen zusammen: Entweder treffen wir uns – soweit möglich – alle irgendwo oder stimmen uns online zum Gesamtergebnis ab.

    Ihr findet die Aktion genauso toll wie wir? Dann gebt uns bitte bis zum 25.04. (Ostermontag) Bescheid, dass Ihr mitmachen wollt. Denn: Wir möchten gerne vor Beginn der Aktion eine Pressemeldung dazu herausgeben. Bitte schicke uns in deiner Antwort auch den Link deines Blogs für unsere Übersicht.

    Liebe Grüße von Claudia, Sabrina und Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du bei unserem Gewinnspiel mitmachst. Wir haben dich gerade auf die Teilnehmerliste gesetzt und wünschen viel Glück! ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...