Freitag, 15. April 2011

Neuzugänge #7

Am Mittwoch war ich in Erfurt und bin mal endlich wieder dazu gekommen mir neue Sachen zu kaufen.:-) außerdem ist meine amazon Bestellung angekommen. Folgende Sachen sind neu bei mir eingezogen:

Es gab 2 neue DVDs. Einmal "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes". Hierzu muss ich wohl nichts weiter sagen. Und dann noch...


Mansfield Park
England, Anfang des 19. Jahrhunderts. Fanny Price, ein Kind armer Eltern, wächst in der Obhut wohlhabender Verwandter auf dem Herrensitz Mansfield auf. Trotz des Snobismus und der Demütigungen, denen sie dort ausgesetzt ist, wächst sie zu einer intelligenten, selbstbewussten Frau heran. Sie verliebt sich unsterblich in ihren Cousin Edmund, doch ihr Onkel, der autoritäre und streng konservative Sir Thomas Bertram, hat ganz andere Pläne mit ihr...

Dann gab es noch 2 neue Bücher:

Ugly von Scott Westerfeld
Tally kann ihren 16. Geburtstag kaum erwarten - denn mit 16 wird sie endlich hübsch! Sie bekommt dann die übliche Schönheitsoperation, die physische Unterschiede und Makel ausgleicht und somit allen die gleiche Chance gibt. Statt einer langweiligen "Ugly" wird Tally eine glückliche "Pretty" sein und im schönen Teil der Stadt leben. Doch vor ihrer Umwandlung zweifelt sie, ob sie wirklich das bequeme, vorbestimmte Leben einer Pretty führen möchte ..

Ich habe schon jahrelang überlegt ob ich mir das Buch kaufe. Nun habe ich es endlich gemacht da ich besonders in letzter Zeit viel gutes über das Buch gelesen habe. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.

Als Au-pair ins Ausland
Das Buch habe ich mir schon angeschaut und es ist wirklich sehr informativ und hilfreich! Kann ich nur empfehlen!

Außerdem war ich in Erfurt noch im Claire´s. Ich liebe diesen Laden!*__* Es ist so schade das es in meiner Nähe keinen gibt. Hier mal ein Foto mit den Sachen die ich mir dort gekaufte habe. (aber ich hätte am liebsten noch viel mehr gekauft!)

5 Kommentare:

  1. HP ist am Montag auch bei mir eingezogen, zusammen mit Tangled *.* Das schreit nach einem DVD-Abend :D

    AntwortenLöschen
  2. Uglies hab ich mir auch vor kurzem gekauft^^

    AntwortenLöschen
  3. HP habe ich auch diese Woche bekommen, bei dem Preis bei Amazon konnte ich einfach nicht Nein sagen :D

    Diese Mansfield-Verfilmungen habe ich auch zuhause stehen, mir persönlich gefällt sie jedoch auf Grund der sehr sporadischen Kulisse nicht so gut, aber sie war modernen als andere, was eine schöne Abwechslung war ^^

    AntwortenLöschen
  4. Harry Potter und Mansfield Park habe ich inzwischen geschaut. Und mir haben beide Filme gefallen.

    @Lucina ich muss sagen das sie mir eigentlich recht gut gefallen hat. Allerdings habe ich aber auch den Roman noch nicht gelesen. Habe aber vor das demnächst nachzuholen.:)

    @StefanieEmmy Tangled will ich mir demnächst evtl. auch kaufen!
    @Sabrina ich habe das Buch noch nicht gelesen aber es steht schon lange auf meinen Wunschzettel.;)

    @Barbs da hoffe ich das dir das Buch gefallen wird. ich bin schon ganz gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. HP habe ich auch heute bekommen *freu* und Mansfield Park habe ich auch schon lange und schon mehrmals angeschaut, hat mir immer sehr gut gefallen :)
    UGLY wollte ich mir auch mal kaufen, aber es kam immer irgendwas dazwischen...
    LG
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...