Sonntag, 1. Mai 2011

Ich lese...

Soeben habe ich "Du oder das ganze Leben" zu Ende gelesen und das Buch war einfach nur unglaublich toll! (Rezension folgt)
Jetzt stellte sich mir also wieder die Frage: Welches Buch lese ich als nächstes?
Nach langen hin und her überlegen, habe ich mich für ein Buch entschieden das schon lange auf meinen SUB liegt:

Isola von Isabel Abedi

Sie sind zu zwölft und sie haben das große Los gezogen. Drei Wochen allein auf einer einsamen Insel vor Rio de Janeiro - als Darsteller eines Films, bei dem nur sie allein die Handlung bestimmen - bei dem nur sie selbst wissen, was Wahrheit ist und was Lüge. Doch dann wird das paradiesische Idyll für jeden von ihnen zu einer ganz persönlichen Hölle. Und am Ende müssen die Jugendlichen erkennen, dass die Lösung tief in ihnen selbst liegt.


Ich bin schon sehr gespannt!

Kommentare:

  1. Die Bücher vo Abedi sollen ja total klasse sein.
    Ich bin mal gespannt, was du dazu sagst.

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand das Buch wirkich super, viel Spass damit!
    lg
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand das Buch auch sehr gut, für mich war das Ende nicht ersichtlich, aber da war ich auch erst 14 oder so :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...