Sonntag, 1. Mai 2011

Freundschaftsbuch [Tag]

Diese Woche wurde ich von Asaviel getaggt und will den Tag nun endlich ausfüllen. Ich habe diese Freundschaftsbücher früher übrigens geliebt.:) Mein eigenes liegt auch noch bei mir im Schrank.


Geburtstag: 18.03.1989

Sternzeichen: Fische

Haarfarbe: eigentlich dunkelblond, zur Zeit aber braun-rot gefärbt

Augenfarbe: braun-grün

Besondere Kennzeichen: an meiner linken Ohrmuschel ist am Rand eine kleine "Lücke" (schwer zu beschreiben, aber man siehts nicht, ist mir irgendwann mal ganz erstaunt aufgefallen xD)

Lieblingsfarbe: rosa

Lieblingstier:
ganz eindeutig Katzen!
 
Lieblingsgericht: puh gibts vieles...Fischstäbchenauflauf, Pizza, Serviettenkloß und Sauerbraten, Eis, usw....
 
Lieblingssong: ich hab eigentlich keinen bestimmten Lieblingssong, wechselt je nach Stimmung und Laune ^^

Hobbys: natürlich lesen aber auch Musik hören, Freunde treffen, Serien schauen, Cosplay,...

Das kann ich besonders gut: Tagträumen xD

Was ich nicht mag: Unpünktlichkeit, Lästerein, Streit

Bestes Erlebnis: 
ohje gute Frage... es gab bestimmt viele tolle Erlebnisse in meinen Leben. hmmm...ok eines davon war wohl das abholen und aussuchen meiner ersten Katze aus den Tierheim :-)

so ich habe gesehen das die meisten von euch schon getaggt wurden. Deswegen dürfen sich alle die ihn noch nicht gemacht haben ihn gerne mitnehmen.:)

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen :)
    Ich habe dir einen Award verliehen. Guck einfach auf meinen Blog, da findest du ihn :)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...