Dienstag, 28. Dezember 2010

Und die Gewinnerin ist....

Gestern war der letzte Tag meines 1.Gewinnspiels und gerade eben haben ich und meine Assistentin (die ich gleich noch vorstelle) den Gewinner ermittelt.
Zuerst möchte ich mich aber noch einmal bei allen bedanken die mitgemacht haben! Ich habe mich sehr gefreut das es dann für mein erstes Gewinnspiel doch recht viele waren.

So, nun stelle ich erst einmal meine Assistentin vor, die Glückskatze Kiara. :-)

 Kiara ist schon ganz neugierig was ich da wohl mache....

Nun wird Kiara entscheiden wer gewonnen hat, das Zettelchen welches sie als erstes berührt gewinnt! (wenn etwas neues in meinen Zimmer ist, muss sie nämlich immer erst einmal daran riechen xD). 

Da hat sie den Kopf schon wieder gehoben und steht auf den Zettel.^^

Und die Gewinnerin ist.......

Filia von Anima Libri!!!

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen Gewinn und hoffe das dir "Splitterherz" besser gefallen wird als mir.:-)

Kiara schmust zum Abschied noch einmal mit "Splitterherz" und hält den Gewinnerzettel fest.xD
 

Und an alle die leider nicht das Glück hatten zu gewinnen, 2011 wird es mit Sicherheit irgendwann wieder ein Gewinnspiel geben.

In den nächsten Tagen werde ich übrigens eine Rezension zu "Splitterherz" schreiben. Da erfahrt ihr dann weshalb mir das Buch nicht so zugesagt hat.

Kommentare:

  1. Da wünsch ich der Filia doch mal herzlichen Glückwunsch. ^^
    Schade zwar für mich, aber es war trotzdem ein tolles Gewinnspiel, besonders mit der süßen Kiara.^^
    Danke.

    Liebe Grüße
    Kiala

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Filia Libri auch von mir ;)
    Süße Kätzchen hast du da, sieht man erstmal wie viele Leseratten Katzen zu Hause haben *lach* Bei tiegern auch 3 Stück durch die Wohnung.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. *jubbelnd durchs zimmer hüpf und dafür schräge blicke meiner freundin kassier*
    Gewonnen, gewonnen, gewonnen! Ich hab noch nieee etwas gewonnen! Gaaanz vielen lieben Dank auch an dein süßes Kätzchen ;)

    Liebe Grüße
    Filia

    AntwortenLöschen
  4. @Filia Libri ich freu mich sehr das du dich freust.:-) und es ist natürlich ganz toll das es dein erster Gewinn war! Da hat meine Kiara also eindeutig Glück gebracht.

    @colliding Worlds ja stimmt, viele Leute die gerne lesen scheinen Katzen zu haben. Oh gleich 3? Na das ist ja toll.:-) Ich wollte eigentlich auch eine zweite. Ist aber bis jetzt noch nichts draus geworden.

    @Kiala ich hätte am liebsten jeden etwas geschenkt! Habe schon überlegt ob ich noch einen Trostpreis mache aber da ist mir nichts eingefallen was ich nehmen könnte. Wie gesagt, ein nächstes Gewinnspiel wird es aber bestimmt geben.

    Und danke an alle für die Komplimente zu meiner Kiara.^_^

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Filia.

    @Euphie: deine Katze ist ja herzallerliebst.
    Wie hast du sie denn dazu gebracht auf dem letzten Foto auch wirklich liegen zu bleiben?

    Gute Nacht
    Taylor

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das Kompliment zu meiner Kiara. Aber sie kann auch richtig böse werden wenn sie will.xD
    "Splitterherz" hat ja so ein kleines Lesebändchen und Kiara liebt diese Dinger zu meinen Leidwesen total.^^ Ich habs ihr gezeigt und da hat sie sich dann hingelegt und angefangen mit den Buch zu schmusen.xD Das sie mich da aber gerade so schön anguckt war Zufall.

    AntwortenLöschen
  7. Ich musste grad so lachen, als ich gelsen hab, dass du sie mit dem Lesebändchen geködert hast.
    Aber sehr raffiniert!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...