Sonntag, 28. November 2010

Mein neuer Riesen-Monitor und 31 Tage - 31 Bücher ~Tag 25~

Gestern habe ich im Kindergarten auf den Weihnachtsmarkt geholfen und als ich Abends nach Hause kam, habe ich festgestellt das der Weihnachtsmann auch schon bei mir zu Besuch war und mir ein gaaaanz großes Geschenk mitgebracht hatte. xD
Ich ging also in mein Zimmer und sah nach einen kurzen Moment folgendes Bild vor mir (nur das er da noch aus war):

 Dieser Bildschirm ist einfach riesig. O_O Ich habe den ganzen gestrigen Abend gebraucht um mich erst mal daran zu gewöhnen wie riesig jetzt alles ist. :-) Habe mich auch erst mal gefragt weshalb ich das überhaupt verdient habe und gewünscht habe ich es mir auch nicht. Ich war mit meinen alten Monitor (war auch ein Flachbild aber wesentlich kleiner) eigentlich noch recht zufrieden. Habe dann erfahren das ich ihn eigentlich zu Weihnachten bekommen sollte aber mein guter Papa konnte wohl nicht mehr so lange warten.^^ Naja ich freue mich jedenfalls total und finde ihn echt gaaaanz toll!


Nun noch kurz zu "31 Tage - 31 Bücher":
Tag 25: Ein Buch, bei dem die Hauptperson dich ziemlich gut beschreibt

Irgendwie gefällt mir die heutige Frage gar nicht. ._. Es passiert mir schon oft das ich beim lesen denke "der geht es genau wie mir" oder "ich hätte genau so gehandelt" aber ich möchte mich hier eigentlich nicht auf einen Buchcharakter festlegen.
Deshalb war es das auch schon heute zu der Frage.

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich habe den gleichen Monitor! Jedenfalls ist er auch von LG und hat etwa die gleiche Größe wie deiner. Und meine Reaktion war auch die gleiche - es hat schon etwas gedauert, sich an die Größe zu gewöhnen, vor allem, weil er manchmal echt etwas zu breit ist und an beiden Seiten ein Riesenrand ist. Aber inzwischen liebe ich ihn ;) Ich hatte vorher auch nur so einen Oldie-Bildschirm ;) LG, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch recht lange gebraucht bis ich eine passende Einstellung hatte, damit ich nicht überall so viel Rand habe und damit die Schrift nicht super klein ist.xD
    Aber ich muss sagen das ich mich inzwischen schon an ihn gewöhnt habe und es bestimmt total komisch wäre, wieder einen kleinen zu haben.^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...