Donnerstag, 2. Dezember 2010

Lesestatistik ~November~


gekauft:
"Die Säulen der Erde" von Ken Follett
"Die widerspenstige Braut" von Deeanne Gist
"Die Tochter von Avalon" von Meg Cabot

gewonnen:
"Urbat - Die dunkle Gabe" von Bree Despain

gelesen: 
"3 Meter über dem Himmel" von Federico Moccia
"3 Wünsche hast du frei" von Jackson Pearce

noch nicht ganz gelesen:
"Die Säulen der Erde" von Ken Follett

Der November war für mich recht stressig und ich bin leider nicht viel zum lesen gekommen. Ich hoffe und denke auch, das sich das im Dezember wieder bessern wird. :-)

(Auf den Foto oben fehlt ""Urbat - Die dunkle Gabe"  da es noch nicht angekommen ist)

Kommentare:

  1. "Die Tochter von Avalon" hat mir persönlich nicht so gefallen, aber vielleicht geht es dir ja anders... ^^
    Ist "Die Säulen der Erde" wirklich so gut wie alle sagen? Hab mich irgendwie noch nicht rangetraut, ist ja auch nicht gerade dünn das Buch... :D

    AntwortenLöschen
  2. Dann hoffe ich ganz sehr das es mir mit "Der Tochter von Avalon" anders ergehen wird. Mal schauen.^^
    Also "Die Säulen der Erde" ist auf jeden Fall ein gutes Buch aber wie du schon bemerkt hast ist es nicht gerade dünn. Ich mache auch gerade eine kleine Pause und lese erst mal etwas anderes. In den Buch kommen verschiedene Personen vor aus dessen Sichtweisen dann immer abwechselnd erzählt wird. Alle Handlungsstränge laufen dann zusammen. Ich muss sagen, das mir manche Handlungsstränge sehr gefallen andere gestalten sich allerdings manchmal recht langatmig.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...