Freitag, 21. Januar 2011

Alex Pettyfer wirklich als Jace!? - City of Bones Movie News

Endlich gibt es wieder mehr oder weniger Neuigkeiten zum "City of Bones" Movie (Drehbeginn April 2011)!
Und zwar geht es diesmal um die Rolle des Jace. Cassandra Clare schreibt in ihren Blog das sich Alex Pettyfer bereits mehrmals mit den Filmdirektor getroffen hat. Außerdem hatte er über die Feiertage alle 3 Mortal Instruments (Chroniken der Unterwelt) Bücher  gelesen und mochte sie ebenso wie den Protagonisten Jace. Daraufhin hat er seine Vertreter gebeten einen Deal für die Rolle als Jace zu finden.

Jetzt geht es also nur noch darum das dieser Zustande kommt und Alex Pettyfer wird dann wirklich Jace spielen!!!
Ich kann es kaum glauben. Er ist einfach mein perfekter Jace! Ich hoffe ganz sehr das es klappt und in den nächsten Tagen die Nachricht kommt: Alex Pettyfer spielt Jace!
Cassandra Clare  schrieb in ihren Blog noch, das sie nun ebenfalls, wie die restlichen Fans auf Neuigkeiten wartet. :-)

Quelle: Cassandra Clares Blog

Einige Artikel zur News:
http://nymag.com/daily/entertainment/2011/01/alex_pettyfer_offered_another.html
http://hollywoodcrush.mtv.com/2011/01/20/alex-pettyfer-mortal-instruments-city-of-bones/
http://m.reelzchannel.com/movie-news/8934/alex-pettyfer-set-to-star-as-jace-wayland-in-the-mortal-instruments/

In den obigen Artikeln könnt ihr unter anderen noch nachlesen was passieren könnte, sollte der Deal mit Alex nicht zustande kommen. Die Macher des "City of Bones Movie" scheinen inzwischen nämlich selbst keinen anderen mehr außer Alex Pettyfer für die Rolle zu wollen. Aber lest am besten selbst...

Kommentare:

  1. Das hab ich heute auch schon gelesen, hab schon gewartet, bis ich es das erste Mal auf einem deutschen Blog lese ;D
    Alex Pettyfer wäre einfach perfekt für die Rolle! Und was ich so aus CCs kurzem Blog-Statement rauslese, stehen die Chancen auch nicht schlecht. *daumen drück*

    Ich kann nur nicht aufhören zu denken: Bitte macht nicht so ein Höllending draus wie bei Twilight! -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn auch perfekt für die Rolle. Und die Artikel hören sich doch recht positiv an.

    Das wäre einfach der Wahnsinn, wenn er wirklich Jace spielen würde! Aber erstmal schließe ich mich StefanieEmmy an und drücke die Daumen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke auch ganz sehr die Daumen das es klappt! Anfang nächster Woche soll die Entscheidung ja wahrscheinlich bekannt gegeben werden.

    @StefanieEmmy ich hoffe natürlich auch nicht das mit "City of Bones" das selbe passiert wie mit Twilight. Das wäre der absolute Horror. Aber so wie es scheint, scheinen die Produzenten ja viel Wert auf die Meinung der Fans zu legen. Das ist ja eigentlich schon mal ein gutes Zeichen.:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh mich schon wieder mit alles 13-jährigen Mädls im Kino sitzen, die nicht mal das Buch gelesen haben und trotzdem von sich behaupten, die größten Fans überhaupt zu sein *Zähne knirsch* Vielleicht seh ich das auch zu kritisch xD Hat ja jeder ein Recht drauf, sich einen Film anzusehen ;)

    Finds aber auch gut, dass sich die Produktionsfirma vor dem Casting im Internet umgesehen hat - scheint zumindest so, dass sie das getan haben. :)

    AntwortenLöschen
  5. Alex Pettyfer passt wirklich super zu Jace, ich freue mich schon auf den Film!

    Mir geht's da allerdings nicht anders, ich möchte nicht noch einmal einen derartigen Hype erleben, der mir dann wieder die Freude an der Reihe kaputt macht.
    Ich seh den Hype bei den "kleinen" Mädchen auch schon wieder ausbrechen, mit superobercoolen Bravo-Extraheften zum Film und allem möglichen anderen Schnichschnack *stöhn*
    Hoffentlich passiert das NICHT!

    AntwortenLöschen
  6. @Colliding Worlds: Du sprichst mir aus der Seele!

    AntwortenLöschen
  7. aaaahhh das wär ja was. :D er ist der absolut perfekte jace. und dann würde endlich ma ne besetzung so sein, wie man sich das wünscht ^^
    *daumen drück*

    ja mit nem hype wäre irgendwie nervig, andererseits wärs natürlich auch schön, wenn das ganze erfolg hätte? doof...
    vielleicht gibts ja auch irgendwo ein gesundes mittelmaß. das fände ich ganz gut^^

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Typ spielt ja in jeder Teenie-Fantasy Verfilmung mit derzeit. Ich hab im Zusammenhang von "Ich bin Nummer 4" und "Beastly" gehört.
    Ich verfolge die Entwicklungen nicht genauer, werde mir die Filme aber wohl anschauen. LG :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...