Sonntag, 24. Oktober 2010

31 Tage - 31 Bücher ~Tag 2~

Tag 2: Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst

Zu entscheiden welches Buch ich als nächstes lese, fällt mir immer sehr schwer da es einfach so viele Bücher gibt die ich lesen möchte und mein SuB auch nicht gerade klein ist.
Ich habe aber eine Methode entwickelt um mir die Entscheidung zu erleichtern:-) :
Wenn sich mein derzeitiges Buch dem Ende neigt, suche ich mir immer einige Bücher heraus die ich gerne lesen würde (meist auch aus verschiedenen Genren) . Sobald ich mein Buch ausgelsen habe, lege ich mir die Bücher, die zur Auswahl stehen, hin und lese erst mal von jeden die Inhaltsangabe. Evtl. scheiden dann schon ein paar aus auf die ich doch nicht so viel Lust habe. Dann gehe ich ins Internet und hole mir auch noch mal ein paar Infos über die Bücher oder schaue mir Buchtrailer bei youtube an (falls es welche gibt).
Meistens sitze ich dann trotzdem noch mit 2 Büchern da und starre sie ewig an bis ich mich endlich (und hoffentlich für das richtige) entscheide. ^___^

Das sind die Bücher die zur Zeit auf meiner "Auswahlliste" stehen:



Mal schauen für welches ich mich am Ende entscheide. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...