Mittwoch, 27. Oktober 2010

31 Tage - 31 Bücher ~Tag 4~

Tag 4: Dein Hassbuch

Es gibt eigentlich kein Buch das ich abgrundtief hasse. Deswegen nehme ich jetzt mal das Buch das mich am meisten enttäuscht hat:

"Bis(s) zum Ende der Nacht" von Stephenie Meyer


Ich füge hier wieder eine Rezension von mir ein die ich nach lesen des Buches verfasst hatte:

Kommentare:

  1. Oh danke, lieber Gott oder wer auch immer, dass du mir jemanden geschickt hast, der sich nicht von diesem Buch blenden lässt. Endlich bin ich nicht mehr die Einzige, die es heillos übertrieben, kitschig und perfekt findet.
    :')

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch sehr das noch jemand der selben Meinung ist wie ich! ^___^

    AntwortenLöschen
  3. Ist echt erleichternd, nicht wahr? :) Ich kann diesen Hype nicht mehr hören, sehen, aushalten... whatever. Und das Schlimmste ist (ja, der abgesonderte!! Raum bei Madame Tusseauds, vor dem die Mädels Schlange stehen, damit sie mit Robert P. ein Foto machen können!!!), dass meine Freundinnen das alle so gerne mögen. :'(

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...