Sonntag, 16. Januar 2011

Gewinnspiele

Endlich komme ich mal dazu diesen Post zu machen. Die letzte Woche war ich ja leider sehr schreibfaul.;-)
Seit einiger Zeit laufen nämlich schon einige tolle Gewinnspiele auf die ich euch hiermit aufmerksam machen möchte:

Filia Libri hat ein Top Neuerscheinungen 2011 Gewinnspiel gestartet. Hier könnt ihr für das Buch abstimmen auf das ihr euch 2011 am meisten freut und dieses auch gleich noch gewinnen! Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 31.01.2011.

Auf Meine Büchergalaxie könnt ihr ebenfalls für euer meist erwartetest Buch 2011 abstimmen und selbiges gewinnen!
Einsendeschluss ist hier der 23.01.2011.

Auf Hybrid Library  gibt es bis zum 22.01.2011 noch 3 signierte Exemplare von "Super Nova" zu gewinnen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr einfach eine kleine Frage beantworten.


Filia Libri macht zur Zeit eine Umfrage die das lesen betrifft und braucht hierfür 300 Teilnehmer. Ich habe natürlich auch gleich mitgemacht und kann sagen das die Umfrage sehr interessant und übersichtlich gestaltet war!

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Ich bin gerade über deinen schönen Blog gestolpert. Hier werde ich nun öfters vorbeischauen.
    Es würde mich freuen, falls du meinen Blog auch in deine Blog-Liste aufnehmen und mir als Leser folgen würdest, falls du magst :)
    LG
    Claudia
    http://claudias-buecherregal.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...