Dienstag, 4. Januar 2011

noch mehr Challenges....

Ich habe mir in den letzten Tagen noch ein paar Challenges gesucht bei denen ich mitmachen werde:


Farbsonnen Challenge 2011

Ziel ist es, 8 Bücher in den Farben Gelb, Grün, Türkis, Blau, Lila, Pink, Rot und Orange zu lesen.
Am Wochenende werde ich Anfangen und mir einige passende Cover aussuchen.:-)
Die genauen Regeln der Challenge können hier nachgelesen werden.


12 Bücherzeiten



Dies ist eine Aktion vom Bücherblog der Bücherelfe an der ich ebenfalls gerne teilnehmen möchte.

Info:
12 Bücherzeiten ist ein kleines Projekt, dass 2011 startet. Jeden Monat wird zu einem Thema, dass sich um Bücher dreht eine Blogparade gestartet. Am Ende des Jahres sind es dann 12 Paraden, zu denen die Teilnehmer etwas schreiben können. Alles läuft auf freiwilliger Basis ab, wer einmal nichts schreiben kann oder möchte, darf auch aussetzen, so oft man möchte. 

Ich bin schon gespannt auf die erste Parade!:-)

Das waren nochmal 2 Challenges/Aktionen bei denen ich mitmache. Ich habe allerdings noch einige andere in Aussicht die ich wahrscheinlich am Wochenende vorstelle.

Kommentare:

  1. Hallo Euphie

    Das freut mich das du dabei bist ;)
    ICh hab dich auch schon in der Teilnehmerliste verlinkt. Also kanns jetzt los gehen!

    Viel Spass :D
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ui, also wenn das okay ist für dich, klaue ich dir mal die Farbsonnenchallenge :) Hab heute schon nach einer gesucht, die mir gefallen könnte, und die klingt sehr interessant. =)

    AntwortenLöschen
  3. @Alexandra
    vielen dank! ich freue mich natürlich auch und bin schon gespannt ob ich alle Farben voll bekomme!:-)

    @Winterzwiebel
    aber sicher kannst du das machen! die Challenge gehört mir ja nicht und je mehr desto besser.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...