Mittwoch, 17. November 2010

Avatar (Extended Collector´s Edition)

Seit Montag gibt es die erweiterte Fassung von "Avatar" zu kaufen und ich musste sie mir natürlich gleich holen. :-)

Gestern Abends hab ich den Film dann zum 4. mal geschaut, mit den kleinen Unterschied, das es diesmal jede Menge neue Szenen gab.Egal wie oft ich den Film schaue, er wird einfach nie langweilig.
Er ist einfach so wunderschön und traumhaft. *___*Und die Musik ist zum dahinschmelzen.


Außerdem bin ich mal wieder zu den Entschluss gekommen, das ich am liebsten auf Pandora leben möchte

Dieser Post musste jetzt einfach sein. Nachher gibt es noch einen zu "31 Tage - 31 Bücher". :-)

Kommentare:

  1. Oh, ich wusste gar nicht, dass es den jetzt auch schon auf DVD gibt. Sind es denn wirklich so viele neue/erweiterte Szenen?
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es sind schon einige. :-)
    Es gibt zum Beispiel eine neue Anfangsszene. Dann erfährt man noch das Neytiri eine Schwester hatte und was mit ihr passiert ist, was genau mit Graces Schule geschehen ist und es gibt eine erweiterte Liebesszene.xD
    Natürlich gibt es noch viel mehr, die genannten waren nur eine kleine Auswahl.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...