Freitag, 19. November 2010

Freitags-Füller

Zum Start ins Wochenende noch den Freitags-Füller.:-)



1.  Das Problem ist, das ich kaputt bin und Urlaub brauche .
2.   Plätzchen mache ich am liebsten selber. ^^
3.  Wenn ich schlechte Laune habe höre ich ganz laut Musik .
4.   Noch 4 Wochen arbeiten, ich muss durchhalten.
5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich nächste Woche wenn wir schmücken .
6.   Harry Potter  läuft gerade im Kino und ich bin mir noch nicht sicher ob ich reingehe. ._.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen , morgen habe ich mein Zimmer aufräumen geplant und Sonntag möchte ich die Livestream Lesung mit Kerstin Gier auf lovelybooks sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...