Samstag, 6. November 2010

One Lovely Blog Award

Ich habe diese Woche meinen ersten Award für meinen Blog verliehen bekommen! Und zwar einmal von Colliding Worlds und von evi! Vielen lieben Dank euch beiden!

Es gibt allerdings auch zwei Regeln, diese wären:

1. Akzeptiere den Award, indem du den Namen/Blog auf deinem Blog postet, von dem du ihn bekommen hast.
2.Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Regel eins ist bereits erfüllt. Nun zu Regel 2:

Ich vergebe den Award an folgende Blogs:

Stevies Buecherwelt
Taras Bücher-Blog
Zerberus Grube
Verlorene Werke
Lucinas Bücherregal
Im Wunderland der Bücher
book.romance
Blattgold

Es sind jetzt erst mal nur 8. aber die restlichen werden noch folgen. Ich bin ja noch nicht lange dabei und somit gerade erst am Anfang die Welt der Blogs zu entdecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...