Freitag, 24. Dezember 2010

Freitags-Füller #3


 1.  Heute abend gibt es Kartoffelsalat und Wiener.
2.  Danach werden die Geschenke ausgepackt und darauf freue ich mich am meisten.
3.  Uuups, ich habe vergessen ... bis jetzt fällt mir noch nichts ein was ich vergessen habe aber kommt bestimmt noch.
4.  Morgen besuchen wir Verwandte wenn die Straßen frei sind oder eben nicht.
5.  Inzwischen kann man sagen, das es lange her ist seit ich das letzte mal so viele Geschenke bekommen habe.
6.  Wer an Weihnachten arbeiten muss, tut mir Leid und verdient ein extra Geschenk.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geschenke auspacken, morgen habe ich einen Besuch bei Verwandten geplant und Sonntag möchte ich die weihnachtliche Zeit und meine Geschenke genießen !

.........................................................

Ich habe übrigens gerade "Die Auswahl" fertig gelesen! Heute Abends, nachdem ich meine Geschenke ausgepackt habe, unter denen sich natürlich jede Menge neue Bücher befinden, entscheide ich dann was ich als nächstes lese.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...