Samstag, 25. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke!

Bevor es nachher gleich los zu den Verwandten geht, möchte ich euch trotzdem noch kurz meine Weihnachtsgeschenke zeigen. :-) morgen stelle ich einige dann genauer vor.
Hier seht ihr erstmal unseren Weihnachtsbaum, dieses Jahr in weinrot mit rosa Schleifen. Unten drunter liegen gerade nur meine Geschenke.xD Die anderen lagen glaub ich auf den Tisch und Sofa. Es ist übrigens sehr lange her, das ich so viele Geschenke bekommen habe. Anscheinend war ich dieses Jahr besonders brav.^^


Hier eine Nahaufnahme meiner Geschenke:


Also es gab erst mal jede Menge zu Naschen und Körperpflegezeug, einen Weltbildgutschein und Geld.^^ Dann eine sehr kuschelige Kuscheldecke und Kuschelsocken. Eine neue Lampe für mein Schlafzimmer und eine kleine Lampe für meinen Computertisch (die geht an wenn man drüber streicht). 2 Kalender waren auch dabei (stelle ich morgen genauer vor) und 2 DVDs. Dann gab es nach langer Zeit mal wieder 5 Mangas. Und zu guter Letzt 6 Bücher. :-)
Wie gesagt morgen dann genaueres. 
Heute gibt es bei den Verwandten noch mal Geschenke. ich bin schon gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...