Mittwoch, 22. Dezember 2010

Ich lese gerade....



Bevor ich zum Thema komme...heute ist mein erster Urlaubstag!!! Ich freue mich total und werde meine freie Zeit genießen. Am 03.01.2011 gehts dann aber schon weiter. Ich hoffe aber das ich mich bis dahin gut erholt habe. :-)

"Der Kuss des Kjer" habe ich am Montag fertig gelesen. Das Buch war super toll und ich werde in den nächsten Tagen eine Rezension dazu schreiben.

Gestern habe ich dann angefangen "Die Auswahl" von Ally Condie zu lesen. Konnte zwar erst 3 Kapitel lesen aber habe mir vorgenommen heute noch gut voran zu kommen. Das Buch habe ich ja erst in meinen letzten Beitrag beschrieben. Also lasse ich das an dieser Stelle mal.

Gestern war ich dann auch noch auf der Mitarbeiter-Weihnachtsfeier vom Kindergarten. War eigentlich ganz lustig und das Essen war sehr lecker. Beim Wichteln haben wir dann ein Spiel gespielt mit einen Würfel und je nachdem was man gewürfelt hatte musste man das Geschenk nach rechts, links weitergeben oder tauschen. Als es dann vorbei war, war ich mit folgenden Geschenk gesegnet:


 Ich mag keine Clowns.._. Aber der macht Musik.xD Ich hab beschlossen ihn nach dem Urlaub mit in den Kindergarten zu nehmen und aufzuhängen. Die Kinder werden sich freuen.^^

Kommentare:

  1. ich wünsche dir einen schönen Urlaub :)

    ps: der Clown wäre für mich auch nichts gewesen *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und schöne Feiertage!
    ich wusste gar nicht, dass du auch in einem Kindergarten arbeitest. Da haben wir was gemeinsam. :)
    Wir haben gestern auch gewichtelt so wie ihr. Ich fand das echt lustig.
    Ich mag auch keine Clowns....

    AntwortenLöschen
  3. Gut zu hören das ich nicht die einzige bin die keine Clowns mag.:-)

    @Anne Shirley ach du arbeitest auch im Kindergarten? Wusste ich auch nicht.^^ Bist du Erzieherin? Ich mach zur Zeit ein FSJ dort, habe aber schon eine Ausbildung als Sozialassistentin und Ergotherapeutin.

    Ich wünsch euch beiden auch einen tollen Urlaub und erholsame Feiertage!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...