Freitag, 18. März 2011

Leipziger Buchmesse,...

Wie bereits angekündigt werde ich morgen zum fünften mal auf der Leipziger Buchmesse sein. :-) Ich freue mich schon sehr auf den Tag und bin gespannt was es dieses Jahr alles zu entdecken gibt!


Am Sonntag wird dann endlich mein Gewinnspiel starten. Mal schauen ob ich auf der LBM noch etwas schönes zum verlosen finden werde. ;-)
Ihr werdet also spätestens am Sonntag wieder von mir hören. Ich denke auch das ich einen kleinen Bericht zu meinen morgigen Tag verfassen werde.
Wird von euch auch jemand auf der Leipziger Buchmesse sein oder war schon einmal dort?

3 Kommentare:

  1. Ich war schonmal da...nächstes Jahr möchte ich unbedingt wieder hin. Dieses Jahr sind ja wirklich sehr, sehr viele großartige Autoren da. Schade, dass ich es nicht schaffe =(

    Dir wünsch ich auf jeden Fall ganz, ganz viel Spaß und viele schöne Lesungen.

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nie auf der LBM, leider - das ist einfach zu weit weg für mich, und Bahntickets sind so teuer :( Bei mir wirds vermutlich wieder nur die Frankfurter Buchmesse sein. Aber ich wünsch dir gaaanz viel Spaß und bin mal gespannt, was du so berichten wirst!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Noch vor ein paar Jahren bin ich mit meinen Eltern jedes Jahr auf die LBM gefahren bzw. mit einer Freunden per Bummelzug, da haben wir uns auch immer mal Autogramme geholt, auch wenn das anstehen echt nervig war.^^ Seit ich allerdings in MV studiere schaffe ich das nicht mehr, was ich wirklich sehr schade finde, die LBM war immer ein Erlebnis *seufz*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...