Samstag, 20. November 2010

Best Blog Award

Gestern habe ich mit großer Freude gelesen das ich meinen 2.Award verliehen bekommen habe. :-)



Und zwar wurde mir der "Best Blog Award" von Colliding Worlds  verliehen! Nochmal ein ganz großes Dankeschön dafür! 
Ich finde den Award übrigens auch super niedlich.^^

Regeln gibt es bei den Award nicht.
Deswegen bekommen den Award jetzt folgende Blogs von mir verliehen:


Ich hab jetzt nicht nachgeschaut ob die oben genannten den Award schon haben, sondern einfach mal verliehen. :-)

4 Kommentare:

  1. Aw, das ist echt sooo lieb von dir - vielen Dank, ich freu mich so! <3
    :-*

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja *räusper* Natürlich auch herzlichsten Glückwunsch zum Award ;) Dein Blog hat ihn wirklich verdient. =)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und vielen vielen Dank. :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für die lieben Danksagungen! :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...