Freitag, 17. Dezember 2010

Freitags-Füller


 1.  Röhre in Stiefeln  sieht schick aus und hält warm!
2.  Kerzen sehen toll aus auf dem Tisch.
3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre würde ich hoffen das der Strom geht, es mir gemütlich machen, lesen, Musik hören und im Internet surfen .
4. "Last Christmas" und "Ding Dong Merrily On High" ist (sind) mein(e) Favorit(en) bei Weihnachtsmusik.
5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten  und ich freue mich schon auf Urlaub, gutes Essen und Geschenke!
6.  Ich habe genug von der Arbeit und brauche endlich meinen ersten Urlaub .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und schöne Träume , morgen habe ich viel lesen geplant und Sonntag möchte ich den Tag ruhig angehen und habe nichts besonderes vor !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...