Montag, 13. Dezember 2010

Ich lese gerade....

Gestern hatte ich mich aufgrund eines Kommentars von Colliding Worlds dazu entschieden "Der Kuss des Kjer" als nächstes zu lesen. :-)
Bis jetzt habe ich das auch keineswegs bereut. Ich konnte gestern zwar nur ein Kapitel lesen und bin gerade mal auf Seite 34 aber das Buch hat mich schon voll und ganz in seinen Bann gezogen.
Nachher werde ich auch gleich weiterlesen!

"Der Kuss des Kjer" von Lynn Raven

Mit einem Trick bringt Mordan, der erste Heerführer der kriegerischen Kjer, die junge Heilerin Lijanas vom Volk der Nivard in seine Gewalt. Im Auftrag seines Königs Haffren will er die Heilerin und ein zauberkräftiges Elixier, die »Tränen der weißen Schlange«, an den Hof bringen.
Lijanas aber hat nur einen Gedanken: Flucht! Doch je näher sie den als »Blutwolf« verschrienen Mordan kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und er sich ebenso zu ihr. Er setzt alles dran, sie sicher an den Hof seines Königs zu bringen. Dort erwartet sie jedoch eine tödliche Überraschung …

"So muss Fantasy sein: Leidenschaftlich, romantisch, spannend, mit wunderbaren Figuren in einer exotisch-fremden Welt. Willkommen bei Der Kuss des Kjer!" (Münchner Merkur/Nina Daebel )

"Ein fesselndes High-Fantasy-Abenteuer mit viel Herz und Gefühl und hohem Tempo, bei dem die Spannung bis zum Schluss nicht abreißt." (
buchcouch.de )  (Quelle: amazon)

Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass es dir nach so wenigen Seiten schon so gut gefällt :D Ich hab es gott sei Dank am Wochenende begonnen und an einem Tag + Nacht beendet. ^^

    Bin schon ganz gespannt auf deine Rezension... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte auch, das ich es am Wochenende oder Weihnachten gelesen hätte. Es ist einfach soooo spannend!
    Muss mich auch noch mal ganz sehr bei dir bedanken, dank dir hab ich mir das Buch ja schließlich erst bestellt! <333

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich vollkommen verstehen, ich war auch komplett gefesselt... ^^

    *lach* Gern geschehen, ich dachte mir schon, dass du es mögen wirst. Wir haben ja einen ähnlichen Buchgeschmack... :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...