Sonntag, 12. Dezember 2010

31 Tage - 31 Bücher ~Tag 31~

Tag 31: Das Buch, das du als nächstes lesen willst

Zur Zeit lese ich noch "Urbat - die dunkle Gabe". Mir fehlen aber nur noch ca. 100 Seiten und dann habe ich es durch. Ich bin also schon sehr am überlegen was ich als nächstes lese. eines ist sicher, ich habe große Lust auf Fantasy! :-)

In meiner engeren Auswahl sind bis jetzt folgende Bücher:




Tag 31 war somit der letzte Eintrag zu "31 Tage - 31 Bücher". Ich muss sagen, es hat mir großen Spaß gemacht die Fragen zu beantworten. 
Vor einiger Zeit habe ich übrigens noch ein "31 Tage- 31 Bücher" mit anderen Fragen gefunden. Ich denke das ich dies demnächst auch noch machen werde. :-)

Kommentare:

  1. Ich wäre ja sehr gespannt auf deine Meinung zu "Der Kuss des Kjer" von Lynn Raven, weil ich selbst stark überlege, ob ich es mir kaufe oder nicht...
    Liebe Grüße und noch einen schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  2. Ich saß jetzt eine halbe Ewigkeit hier und habe zwischen "Der Kuss des Kjer" und "House of Night" hin und her überlegt. Aufgrund deines Kommentars habe ich mich jetzt für "der Kuss des Kjers" entschieden. Bin schon gespannt! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Toll, da kann ich ja bald mit einer Entscheidungshilfe-Rezi rechnen :3 Ich wünsch dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Habe von der "Der Kuss des Kjer" das 1.Kapitel gelesen (bis Seite 34) und bis jetzt gefällt es mir schon richtig gut! Es ist echt schön und spannend geschrieben. Die weibliche Hauptperson, Lijanas, ist mir auch sehr sympathisch. Der männliche Gegenpart, Mordan,ist bis jetzt noch recht zynisch aber ich bin sicher das gibt sich noch.^^ Am liebsten würde ich heute noch ganz viel lesen aber da wird wohl nichts mehr draus (bin schon ziemlich müde xD).
    Ich hoffe mal, das die Story genauso weiter geht wie sie angefangen hat. (kann mir gar nicht vorstellen das ich erst ca. 30 Seiten gelesen habe, ich bin schon so richtig in der Geschichte drinnen *_*)
    Ich wünsch dir noch schon mal einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...