Mittwoch, 15. Dezember 2010

Mein erstes Gewinnspiel!

Wie ich bereits angekündigt habe, habe ich mich dazu entschlossen auch noch ein kleines Weihnachtsgewinnspiel zu veranstalten. :-)
Zu gewinnen gibt es, wie sollte es auch anders sein, natürlich ein Buch! Nun will ich euch natürlich nicht länger auf die Folter spannen sondern zur Sache kommen:

Bis zum 27.12.2010 habt ihr die Möglichkeit bei mir "Splitterherz" von Bettina Belitz zu gewinnen!

Inhaltsangabe:
Es gibt genau einen Grund, warum Elisabeth Sturm nicht mit fliegenden Fahnen vom platten Land zurück nach Köln geht, und dieser Grund heißt Colin. Der arrogante, unnahbare, aber leider auch äußerst faszinierende Colin gibt Ellie ein Rätsel nach dem anderen auf, und obwohl sie sich mit aller Macht dagegen wehrt, kann sie sich seiner Ausstrahlung nicht entziehen. Bald muss Ellie einsehen, dass Colin viel mehr mit ihrer Familie verbindet, als sie sich je vorstellen könnte. Ihr Vater Leo verbirgt ein Geheimnis, das ihn und Colin zu erbitterten Gegnern macht – und das Ellie in tödliche Gefahr bringt. Dass sie mit ihren seltsamen nächtlichen Träumen den Schlüssel zu dem Rätsel in der Hand hält, begreift Ellie erst, als ihre Gefühle für Colin alles zu zerstören drohen, was sie liebt...


 Ich habe das Buch bis zur Hälfte gelesen, danach allerdings abgebrochen da ich nicht so begeistert war. Aber es gibt ja sehr viele die das Buch total toll finden und lieben. Und da habe ich mir gedacht, bei mir verstaubt das Buch sowieso nur, gebe ich es lieber jemanden der seine Freude daran hat.
Aber keine Sorge, das Buch hat natürlich keinerlei Mängel und befindet sich im neuwertigen Zustand!

Regeln für die Teilnahme:
Eine kleine Regel gibt es: wenn ihr teilnehmen möchtet, berichtet einfach auf euren Blog von diesen Gewinnspiel und schreibt mir anschließend eine E-mail (an shiori_chan(at)hotmail.de) mit den Link zum Post und eure Anschrift (so kann ich das Buch, solltet ihr gewinnen, gleich losschicken).
 Einsendeschluss ist wie bereits erwähnt der 27.12.2010!
Ich freue mich über alle die mitmachen und wünsche jeden von euch schon mal ganz viel Glück!

Kommentare:

  1. Trotz aller Diskusion auf LovelyBooks kann ich mir dieses Gewinnspiel einfach nicht entgehen lassen. Früher oder später möchte ich Splitterherz sowieso lesen, also kann ich nur sagen: Tolles Gewinnspiel, da muss ich doch mitmachen. Post und E-Mail kommen in der nächsten Stunde :)
    Ganz liebe Vorweihnachtsgrüße.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich muss ehrlich sagen, ich bin total zwiegespalten was das Buch angeht... Scheint ja ein verdammt polarisierendes Werk zu sein.
    Aber da ich mich kenne und genau weiß, dass ich früher oder später sowieso doch mal einen Blick darauf riskieren würde.
    Aaalso: Ich mach mich gleich mal an meinen Post ;) Den Link kriegst du dann direkt anschließend per Mail.
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit!
    Filia

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr das ihr beide mitmacht! :-)

    @Colliding Worlds ja wir haben ja auf LovelyBooks schon ausführlich über "Splitterherz" diskutiert und vielleicht wirst du ja zu denen gehören, denen das Buch gefällt!

    @Filia Libri da hast du recht. Bei "Splitterherz" ist es wohl so, das die einen es in den Himmel loben und andere wiederum von den Buch total gelangweilt sind (dazu gehöre leider ich).

    Ich wünsche euch beiden viel Glück und auch eine schöne Vor- bzw. Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand das Buch echt super schön und wenn ich es nicht schon hätte würde ich auch teilnehmen. Eine schöne Weihnachtsidee. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Gewinnspiele, da muss ich einfach auch mitmachen, also ich hab extra noch nichts darüber gelesen, weil ich mir gern auch selber darüber eine Meinung bilden will, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;)

    Post und Mail folgen. ;)

    Liebe Weihnachtsgrüßle
    Kiala

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch klingt interessant, und ich möchte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Habe es gerade in meinem Lese-Blog in der Sidebar verlinkt. Mail folgt.
    LG
    Susanne

    http://klusiliest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    hab schon so viel gutes über das Buch gelesen, da muss ich es doch einfach auch versuchen.
    Mail an dich ist raus.
    lg
    Taylor
    http://liac.blogage.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich sehr das ihr alle bei meinen Gewinnspiel mitmacht! An alle denen ich noch nicht geantwortet habe, ich hole das bis spätestens Mittwoch nach aber ich habe von jeden von euch die E-mail bekommen1:-)

    AntwortenLöschen
  9. Ihr macht mich jetzt nur noch neugieriger - würde mir das Buch gefallen oder nicht? gehört habe ich schon die verschiedensten Dinge, aber man kann es ja nur selbst ausprobieren ;)
    Mail ist schon zu dir unterwegs *g*
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Noch habe ich nicht mitgemacht, werde ich aber! Denn ich habe das Buch gelesen und fans es unheimlich toll, allerdings war es nur geliehen und somit besitze ich es gar nicht :'(!Deswegen muss ich mitmachen ;) (In den kommenden Tagen! Spätestens der 27.!)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...