Samstag, 18. Dezember 2010

Gewonnen!

Gestern ging das Gewinnspiel von mirjam von Literatur-Revue zu Ende bei dem es gleich 4 Bücher zu gewinnen gab. Gerade eben habe ich meine E-mails nachgeschaut und von mirjam eine Nachricht bekommen das ich tatsächlich eines der Bücher gewonnen habe! Ich hab mich erst mal riesig gefreut und bin dann nachschauen geganngen um welches Buch es sich handelt.
Als ich es dann gesehen habe, wurde meine Freude noch größer. Ich habe doch wirklich "Schattenblüte" von Nora Melling gewonnen! Das Buch wollte ich am meisten von den vieren haben!*___*

Inhaltsangabe
Eine Liebe, stärker als der Tod... Seit dem Tod ihres Bruders ist für Luisa nichts mehr, wie es war. Sie beschließt zu sterben. Aber kurz vor dem letzten Schritt hält jemand sie auf: Thursen nennt sich der Junge mit den ­geheimnisvollen Schattenaugen. Mit einer Gruppe ­Jugendlicher lebt er im Wald, und er spürt Luisas Schmerz. Die «Verborgenen» können ihre Gestalt ändern: Sie sind ­Werwölfe. Mit jeder Verwandlung wird Thursen mehr zum Tier - und die Erinnerungen an sein vorheriges Leben verblassen. Bald wird er ganz Wolf sein. Dann hat Luisa auch ihn verloren. Für ihre große Liebe ­würde sie alles tun. Doch reicht das, um Thursen zu retten?

Ich freue mich also wirklich riesig über den Gewinn und bedanke mich noch mal ganz herzlich bei der lieben mirjam und ihren Mann, der die Lose gezogen hat. :-)

Kommentare:

  1. Dann herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! ^_^
    Über Schattenblüte hab ich ja auch schon viel gutes gehört. Viel Spaß beim Lesen. :3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da schreibst du dann doch bestimmt was zu, oder? :) Ich hab nämlich auch überlegt, das Buch zu lesen. ;)

    Ah, danke dir ;) Ich hatte echt Spaß und wir sind auch gut an- und zurückgekommen. =)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich hab bei literatur-revue auch gewonnen und zwar "Tote Mädchen lügen nicht". Muss ich heute Abend noch irgendwie in einem Beitrag würdigen :)
    Viel Spaß bei Schattenblüte, ich fand das Buch toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Glückwünsche!:-)

    @Winterzwiebel ja sobald ich es gelesen habe werde ich eine Rezension schreiben. Ich denke aber das das erst im neuen Jahr der Fall ist.

    @Colliding Worlds da gratuliere ich dir auch ganz herzlich zu deinen Gewinn! "Tote Mädchen lügen nicht" wäre bei mir das 2. Buch gewesen das ich gerne gewonnen hätte. Bin dann schon gespannt wie es dir gefällt.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, es freut mich dass du genau das Buch von mir bekommst, welches du am liebsten gewinnen wolltest.

    Mir hat Schattenblüte ausgezeichnet gefallen, und ich hoffe, dir bereitet es ebenfalls ein paar kurzweilige Lesestunden ;)

    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht dir,
    mirjam

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...