Samstag, 11. Dezember 2010

News zum "City of Bones" Movie

Endlich gibt es Neuigkeiten zu der Verfilmung von "City of Bones" von Cassandra Clare!

 Und zwar wurde bekannt gegeben, das Clary Fray von Lily Collins gespielt werden wird!
Ich bin sehr froh das es mit den Vorbereitungen zum Film voran zu gehen scheint. Lily Collins kannte ich bis jetzt nicht aber ich finde sie zumindest vom Aussehen her recht passend.



 Ich hoffe nun ganz sehr das bald der Schauspieler für Jace bekannt gegeben wird und das hoffentlich Alex Pettyfer (Foto links) die Rolle übernimmt. Dann wäre ich so gut wie wunschlos glücklich! :-)





PS: Ich habe mich gerade etwas über Lily Collins informiert und festgestellt das sie an genau den gleichen Datum wie ich geboren wurde, 18.03.1989. Irgendwie macht sie mir das doch gleich sympathisch. xD

Quellen:
Cassandra Clares Blog
Jace-and-Clary
 mortalinstruments.net

Kommentare:

  1. Irgendwie finde ich Lily Collins ein bisschen zu alt für die Rolle... Und sie hat komische Augenbrauen. :P

    Aber auf Alex Pettyfer hoffe ich auch, der ist einfach wie gemacht für diese Rolle!!! :)

    Bin ja gespannt, wie er sich in Beastly macht, der Film wird sicher auch spannend.

    Liebe Grüße,
    Sneak

    AntwortenLöschen
  2. Beim Alter war ich auch überrascht das sie jemanden genommen haben der schon "älter" ist. aber sie wirkt ja trotzdem noch recht jung finde ich. Die Augenbrauen finde ich zumindest auf den Foto auch ein bisschen komisch aber das heißt ja nicht, das sie im Film auch unbedingt solche haben muss.

    Oh noch jemand der für Alex Pettyfer ist. Er ist wirklich der perfekte Jace! *_*

    Auf den "Beastly" Film freue ich mich auch schon. Im Trailer macht er zumindest schon mal eine gute Figur. :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...