Freitag, 31. Dezember 2010

Challenge - 2011 Debut Author Challenge

Das Jahr neigt sich den Ende und ich bin immer noch dabei mir einige Challenges auszusuchen bei denen ich 2011 mit machen möchte. Auf Daydreaming and Dreaming bin ich auf eine tolle Challenge aufmerksam geworden an der ich unbedingt teilnehme möchte:





Ziel ist es, 12 YA-Bücher von Autoren zu lesen die 2011 ihr Debüt haben. Die Challenge läuft vom 1.01.2011-31.12.2011.
 Die genauen Regeln könnt ihr hier nachlesen.

Nun stellt sich mir nur noch die Frage welche Bücher auf meine Liste kommen. Die Bücher können auch auf deutsch sein, wenn ich mich nicht irre.
Ich habe mich erst mal für folgenden entschieden:

  1. Across the Universe ~ Beth Revis
  2. Ich bin Nummer vier (I am number four) ~Pittacus Lore
  3. Plötzliche Fee - Sommernacht (The Iron King) ~ Julie Kagawa
  4. Neva (Dark Parties) ~ Sara Grant
  5. Die Stadt der verschwundenen Kinder (Birthmarked) ~ Caragh O`Brien
  6. Wither ~ Lauren DeStefano
  7. The Iron Witch ~ Karen Mahoney 
  8. XVI ~ Julia Kaar
  9. Starcrossed ~ Josephine Angelini
  10. Timeless ~ Alexandra Monir
  11. Entwined ~ Heather Dixon
  12. Clarity ~ Kim Harrington

Es kann sein das ich die Liste immer mal erweitern werde.:-)
Ich habe jetzt auch Autoren genommen, die 2011 ihr Debüt in Deutschland haben und wenn ich das richtig verstanden habe sollte das in Ordnung sein.

Kommentare:

  1. Schön, dass du auch dabei bist! :) Wird sicher spannend all die neuen Autoren zu lesen :D

    Wünsch dir ein tolles Jahr 2011 und ganz viel Spaß beim Bloggen! :D

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon sehr auf viele neue Bücher von neuen Autoren! :-)
    Und durch deinen Blog bin ich ja erst auf die Challenge aufmerksam geworden also nochmal ein großes Dankeschön!

    Ich wünsche dir natürlich auch ein wundervolles neues Jahr!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...