Samstag, 1. Januar 2011

ein neuer Blogbegleiter...

Schon lange war ich auf der Suche nach einen passenden Begleiter für meine Rezensionsbewertungen und habe ihn nun endlich gefunden:


Von nun an werde ich keine langweiligen Sterne mehr verteilen sondern Traumstaub! Ist vielleicht ein bisschen schwer zu erkenne, aber das Mädchen auf den Mond streut Staub herunter.^^ Ich fand das Bild unglaublich süß und passend zum Namen meines Blogs.


5/5 Prisen Traumstaub = 
ein wahrhaft traumhaftes Buch, das man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte und das einen auch im Schlaf noch verfolgt


4/5 Prisen Traumstaub =
 immer noch ein schönes Buch, das es sich zu lesen lohnt

3/5 Prisen Traumstaub =
das Buch hat so seine kleinen Macken, nicht unbedingt für jeden etwas, für andere aber schon


2/5 Prisen Traumstaub =
ein Buch das einen nicht umhaut, nichts besonderes und oft kommt Einschlafgefahr auf


1/5 Prisen Traumstaub =
das Buch ist alles andere als traumhaft, lieber gleich die Finger davon lassen, absolute Geldverschwendung



Das Bild stammt übrigens von deviantart und gehört mir nicht:
Dream Fairy Samantha


Kommentare:

  1. Das ist wirklich süss und sehr passend :) Gefällt mir gut.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist süß. Schöne Idee für ein eigenes Wertungssystem :)

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist soooo süß - und es stört gar nicht, dass das Bild kleiner ist als das Original, man kann den Effekt trotzdem gut erkennen!

    übrigens habe ich dir eben einen Blog Award verliehen :) mehr dazu hier:
    http://booksforalleternity.blogspot.com/2011/01/blog-award.html

    viele liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich sehr zu hören das euch die Idee gefällt! :-)

    @Melanie
    Ich freu mich riesig über den Award! Ein ganz großes Dankeschön an dich! Ein Post dazu wird noch folgen. :-D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...