Dienstag, 28. Dezember 2010

Gewinnspiel von daydreaming and dreaming

 Mein Gewinnspiel ist ja nun zu Ende aber auf anderen Blogs gibt es natürlich auch Gewinnspiele. :-)
So veranstaltet StefanieEmmy auf ihren Blog "daydreaming and dreaming" zur Zeit ein Neujahrs- und Blog-Geburtstags-Gewinnspiel. Ihr Blog wird nämlich am 8.Januar 2 Jahre alt! Ich bin zwar erst vor kurzen auf ihren Blog aufmerksam geworden, kann euch aber sagen das es sich auf jeden Fall lohnt vorbei zuschauen!
Bei ihren Gewinnspiel gibt es jede Menge Bücher zu gewinnen, bei denen wohl für fast jeden etwas dabei sein dürfte!
Hier kommt ihr zum Gewinnspiel und den genauen Teilnahmebedingungen.
Gewinnspiel
Einsendeschluss ist der 08.01.2011.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...