Donnerstag, 30. Dezember 2010

"I am number four" wird übersetzt

Vor einiger Zeit habe ich hier über den Roman "I am number four" und die dazu gehörige Verfilmung berichtet.
Nun habe ich erfahren, das das Buch auf deutsch erscheinen wird und zwar glücklicherweise noch vor den Filmstart!
"Ich bin Nummer vier" wird am 28.02.2011 im Aufbau Verlag erscheinen und 448 Seiten umfassen.
Ich freu mich schon!:-)

Inhaltsangabe:
Wir sehen aus wie ihr. Wir reden wie ihr. Aber wir sind nicht wie ihr. Wir haben Kräfte jenseits eurer Vorstellungskraft. Wir sind stärker und schneller als alles, was ihr je gesehen habt. Wir wollten eins werden und den Feind bekämpfen. Aber sie haben uns gefunden. Nun sind wir auf der Flucht. Wir leben unter euch, ohne dass ihr es bemerkt. Aber sie wissen es.
Neun außerirdische Teenager fliehen auf die Erde, nachdem ihr Heimatplanet Lorien von einem schrecklichen Feind zerstört wurde. Auf der Erde tarnen sie sich als High School-Schüler, immer auf der Flucht. John Smith ist das nächste Opfer. Und dann verliebt sich Nummer Vier ...

Kommentare:

  1. Oh, das wusste ich gar nicht :) Auf den Film bin ich schon sehr gespannt. Vielleicht werde ich da mal einen Blick ins Buch wagen.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon sehr gespannt wie das Buch so sein wird, genauso wie auf den Film. Aber ich will das Buch unbedingt noch vor den Film lesen.^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...