Freitag, 31. Dezember 2010

Gewinnspiele

Heute möchte ich zum Abschluss des Jahres, noch auf 2 Gewinnspiele aufmerksam machen.

Zum einen veranstaltet Jennyfer von book.romance noch bis zum 3.Januar ein Gewinnspiel, bei dem es 4 Bücher ein ein schönes Lesezeichen als Trostpreis zu gewinnen gibt! Um mitzumachen müsst ihr allerdings eine kleine aber interessante frage beantworten.
Hier kommt ihr zum Gewinnspiel.

Und auch auf Lesen bildet könnt ihr bis zum 13.Januar noch an einen Gewinnspiel teilnehmen! Hier gibt es insgesamt 5 Preise, allerdings nicht nur Bücher sondern auch einen originalgetreuen Bücherwurm zu gewinnen.
Hier gehts zum Gewinnspiel

Ich mache natürlich auch mit und wünsche allen die mitmachen viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...