Mittwoch, 8. Dezember 2010

31 Tage - 31 Bücher ~Tag 29~

Tag 29: Warum zur Hölle wurde dieses Buch verfilmt???

Ich würde den Titel gerne umändern  in "Warum zur Hölle wurde dieses Buch so verfilmt?". Auch heute fällt mir dann die Wahl nicht schwer. Meine Entscheidung fällt auf:

"Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen"

Ich persönlich finde die Verfilmung nicht gelungen. Schon die Wahl der Schauspieler traf nicht meinen Geschmack. Robert Pattinson als Edward finde ich hässlich und Kirsten Stewart als Bella wirkt unnahbar, eingebildet und künstlich. einzig Jacob fand ich gut getroffen (zumindest im 2.Teil sah er klasse aus *_*).
Die schauspielerischen Leistungen würde ich auch nicht als  wunderbar bezeichnen. Außerdem störte mich im ganzen Film dieser komische grüne Touch des Bildes (alle Farben wirkten so grünlich).
Naja ich will mich jetzt nicht weiter über den Film auslassen. Ich hätte mir erhofft das er anders verfilmt worden wäre und war von der Verfilmung sehr enttäuscht.






Ach übrigens...
"Smaragdgrün" kam heute natürlich nicht an. Aber laut amazon wurde es heute um 00:09 Uhr versandt und müsste somit eigentlich morgen bei mir eintrudeln. Ich hoffe das beste!
Allen die es schon haben, wünsche ich auch hier noch mal viel Spaß beim lesen!

Kommentare:

  1. Ich muss dir zu 100 % zustimmen. Der Film - und auch der Hype darum - haben mir sämtlichen Spaß and "Bis(s)" genommen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnt das so unterschreiben, weil ich es genauso sehe ^^.

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie hab ich noch keinen getroffen, dem es anders ging... xD

    AntwortenLöschen
  4. Dito. Allerdings kenne ich genug Leute, denen es da anders ging und die die "Schauspielerei", die die beiden in dem Film leisten, und den Film an sich tollstens finden. Kann ich ja jetzt auch nicht nachvollziehen, aber naja v.v

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich das ihr auch so denkt wie ich! :-)

    @Winterzwiebel ich kenne auch viele die die Filme und die Schauspieler in den Himmel loben. umso erfreuter bin ich, das hier so viele meiner Meinung sind!^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...