Sonntag, 5. Dezember 2010

Ich lese gerade....

Gestern kam endlich mein gewonnenes Exemplar von "Urbat - die dunkle Gabe" an!
Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich bei Fantasy-Fans.eu bedanken! Dort habe ich das Buch gewonnen und nehme an der Leserunde teil.



Urbat - die dunkle Gabe

Ein teuflisches Wesen. 
Eine gefährliche Liebe. 
Ein tödliches Geheimnis.

Grace Divine, die Tochter des Dorfpastors, wusste schon immer, dass etwas Furchtbares passiert sein musste in jener Nacht, in der Daniel verschwunden war. Voller Schrecken erinnert sie sich daran, wie sie ihren Bruder Jude blutverschmiert auf der Veranda gefunden hat. Als Daniel nach drei Jahren wiederauftaucht, fühlt sich Grace auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen, obwohl sie ihrem Bruder versprechen musste, sich von Daniel fernzuhalten. Was steckt hinter dem dunklen Geheimnis der beiden Jungen? Was schützt die Menschen, die wir lieben? Muss Grace für ihren Bruder und ihren Geliebten ein Opfer bringen, das größer ist als alles, was sie bislang kannte?

Kommentare:

  1. Auf Urbat bin ich auch schon sehr gespannt, bekomme ich zu Weihnachten :)
    Viel Spaß beim lesen!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir das auch vom Christkind gewünscht... Mal schauen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey dein Blog ist echt toll:)
    Ich bin auch so ne kleine Leseratte und am Liebsten Fantasy. Sich in eine andere Welt zu lesen und sich alles so vorzustellen wie man es will :)

    naja kannst ja mal bei mir vorbei schauen :)
    lg Tasty
    http://tastysblogger.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @Colliding Worlds und Eva Danke! bis jetzt finde ich das Buch gut und spannend. Mal schauen ob das so bleibt. :-) Sollte es so bleiben, könnt ihr euch schon auf Weihnachten freuen.xD

    @Tasty´s life dnake für das Kompliment! :-) Fantasy ist schon was ganz tolles. Habe auch mal auf deinen Blog vorbeigeschaut und finde ihn auch interessant!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...