Montag, 6. Dezember 2010

Lustig, lustig, trallerallera...

 ...bald ist Niklausabend da!
Ich hoffe erst mal das ihr alle einen fleißigen Nikolaus hattet!
Ich persönlich bin mit meinen Nikolausgeschenken sehr zufrieden. Wie immer gab es gaaanz viel Schokolade.:-)


Ich schenke mir ja immer selbst etwas. Mein Nikolausgeschenk an mich selbst, ist dieses Jahr "Smaragdgrün" welches am Mittwoch (endlich!!) erscheint.









Von meinen Großeltern habe ich Geld bekommen und mir natürlich auch gleich 2 Bücher bei amazon bestellt:

"House of Night - Gezeichnet" von P.C. und Kristin Cast

Als auf der Stirn der 16jährigen Zoey Redbird eine saphirblaue Mondsichel aufscheint, weiß sie, dass ihr nicht viel Zeit bleibt, um ins House of Night, das Internat für Vampyre, zu kommen. Denn jetzt ist sie gezeichnet. Im House of Night soll sie zu einem richtigen Vampyr ausgebildet werden vorausgesetzt, dass sie die Wandlung überlebt. Zoey ist absolut nicht begeistert davon, ein neues Leben anfangen zu müssen, so ganz ohne ihre Freunde das einzig Gute ist, dass ihr unerträglicher Stiefvater sie dort nicht mehr nerven kann.
Aber Zoey ist kein gewöhnlicher Vampyr sie ist eine Auserwählte der Vampyrgöttin Nyx. Und sie ist nicht die Einzige im House of Night mit besonderen Fähigkeiten...

"Der Kuss des Kjer" von Lynn Raven

Mit einem Trick bringt Mordan, der erste Heerführer der kriegerischen Kjer, die junge Heilerin Lijanas vom Volk der Nivard in seine Gewalt. Im Auftrag seines Königs Haffren will er die Heilerin und ein zauberkräftiges Elixier, die »Tränen der weißen Schlange«, an den Hof bringen.
Lijanas aber hat nur einen Gedanken: Flucht! Doch je näher sie den als »Blutwolf« verschrienen Mordan kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und er sich ebenso zu ihr. Er setzt alles dran, sie sicher an den Hof seines Königs zu bringen. Dort erwartet sie jedoch eine tödliche Überraschung …

Letzteres steht schon länger auf meiner Wunschliste und ich habe es mir nun endlich aufgrund der Empfehlung von Lucina gekauft!

Kommentare:

  1. Der Kuss des Kjer klingt interessant, da schleiche ich schon länger drum rum, hab es aber noch nie mitgenommen. Bin gespannt auf deine Meinung :)

    AntwortenLöschen
  2. *ganz gespannt ist* Oh Gott, hoffentlich hab ich keine schlechte Empfehlung abgegeben, aber ich fand den Roman einfach super... ^^

    AntwortenLöschen
  3. @Colliding Worlds ich bin auch schon gespannt und werde auf jeden fall eine Rezension dazu schreiben.

    @Lucina keine Sorge, ich denke schon das er mir gefallen wird. Er hört sich auf jeden Fall super toll an. :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...